Donnerstag, 30. Juni 2011

Haul Juni 2011

Hallihallo ihr Lieben :)





Heute habe ich einen Haul für euch. All das sind Sachen die ich mir im letzten Monat gekauft habe. Ich gebe euch meine Meinung dazu und auch die Preise und wo ich was gekauft habe.
Viel Spaß ;)

Als erstes habe ich mir 3 Pinsel gekauft.
Einen essence smokey eye brush ( 1,25€ ) , einen alverde brush ( 1,75€ ) und einen Kabuki Brush von artdeco ( 12,80€ ) 
Den essence benutze ich für die Lidfalte und unteren Wimpernkranz, den von alverde zum verblenden und den Artdeco für meinen Bronzer.
Alle 3 Pinsel sind sehr hochwertig, wobei der essence einige Haare verliert, aber für den Preis ist das ok.
Hier nochmal beide Lidschattenpinsel etwas größer:

Hier habe ich einen P2 Lippenstift in der Farbe 011 Via Medici (1,95€).  Die Lippenstifte von P2 haben wirklich nicht die beste Qualität, aber die Farbe ist für den Alltag echt super nude aber doch schick.
Die Swatches zu allen Produkten findet ihr ganz unten ;)

Dann habe ich mir von P2 noch den Perfect Look Kajal in 030 bronze (1,75€) geholt. Es ist ein schöner Bronze Ton und er hält wirklich lange und ist wasserfest!

Und noch ein P2 Produkt ;D Der Pigmentlidschatten aus der Sun City LE in der Farbe 040 N.Y. (2,95€)
Dies ist ein sehr schöner schimmriger pink-rot Ton und klasse für den Sommer. Allerdings muss hier eine gute Base drunter, da er auf dem Lid nicht mehr lange hält.

Bei real habe ich mir dann noch die u.m.a. Oil Remove Paper (100 Stück - 1,95€) geholt. Hier wurde ich von funnypilgrim darauf aufmerksam gemacht. Ich habe sehr ölige und fettige Haut und tupfe wenn es extrem ist mit dem dünnen Papier leicht auf die T-Zone. Man merkt sofort, dass es besser wird. Erst danach benutze ich wieder mein Puder. Klasse Sache!


Da ich eine neue Wimperntusche braucht habe ich dieses Mal zum ersten Mal die Falsche Wimpern Mascara in Black Drama von maybelline jade (10,95€) gekauft. Bis dahin habe ich immer nur die the Colossal benutzt. Mit der war ich immer sehr zufrieden. Doch diese jetzt find ich noch einen ticken besser!
Mir ist es immer sehr wichtig, dass ich mehr Volumen anstatt Länge bekomme, da sonst immer schnell die Wimpern an meine Brillengläser klatschen ^^
Diese Mascara kann ich wirklich weiterempfehlen, ich mag sie sehr gerne :)

Nun zu den etwas interessanteren und teureren Sachen :)
Ich habe mir mein erstes Benefit Produkt gekauft. Den creasless cream eyeshadow in der Farbe r.s.v.p. (19€).
Die Farbe ist ein schimmriges rosa mit ganz leichtem gold-touch. Ich benutze es manchmal als Base oder als eigenständigen Eyeshadow. Es lässt sich super mit dem Finger auftragen und gibt dem Make-up einen besonderen Schimmer :)
Ich liebe es einfach *-*


Und hier nun mein erstes MAC Produkt. Einen Bronzer in der Farbe Golden (22€). Und er ist wunderschön und super zu verblenden und aufzutragen.

Die Farbe ist ein schönes Braun mit, wie ihr auf dem Bild gut sehen könnt, leichtem gold-glitzer. Diesen sieht man auf der Haut aber garnicht mehr.
Besonders bei meinem hellen Hautton ist dieser Bronzer klasse, da man die Farbintensität klasse aufbauen kann.

Kommen wir nun zum letzten Kosmetik Produkt. Ich habe endlich die Sleek Storm Palette (8€) ergattern können :)
Die Palette hat 12 Farben, bis auf 3 sind alle schimmrig, was mir sehr gut gefällt . Diese Palette ist meiner Meinung nach eine klasse Alltagspalette. Man kann tollte nude-Looks damit schminken, aber auch mal etwas Farbe mit reinbringen.

Die Farben decken fast alle wirklich klasse und sie haben eine hohe Pigmentierung! Ich werde mir demnächst noch 2 Paletten kaufen, da ich von der Qualität total begeistert bin!

Und jetzt noch Schmuck :D

Diese 3 sommerlichen Armbänder habe ich bei Tedi gekauft. Das linke und in der mitte waren im Set und haben 1€ gekostet und das ganz rechts hat auch 1€ gekostet.
Die Bänder sind geflochten und mit Muschelimmitaten geschmückt. Bei dem rechts sind noch pink-rote Perlen dabei.
Alle zusammen würde ich nicht so tragen, sondern entweder alle einzelen, oder das linke und rechte zusammen oder die beiden mit der Blume zusammen.

Und last but not least ein Ohrring-Trio :D Die Ohrringe sind unterschiedlich groß und haben auch verschiedene Eigenschaften (matt, glänzend etc.) Das ganze Set hat 3,95€ gekostet.




Und nun kommen wir zu den Swatches:


Ich hoffe, euch hat der Haul gefallen. Habt ihr auch einige der Sachen und vllt ein paar Anwendungs-Tips? 
Liebe Grüße xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen